einen Eintrag hinterlassen
prev
alles rippen am 12. September um 21:44
das schiff und das wasser undso...
Christian Höfner am 2. April um 04:22
Hi
Hab die Sendungen auch gerne gehört und was ich ganz schade finde das im Archiv nichts mehr zu laden geht .
Grüsse
Hurga am 14. Februar um 00:45
Würde das Projekt eigentlich gerne aufleben lassen, falls ein oder zwei andere dazu Lust hätten?!
nodevelop  am 18. Oktober um 08:16
Och manno, hab euch gerade erst gefunden und mir hat alles an eurer Seite gefallen. Schnell zu findene RSS-Feeds, kein WordPress, etc.
Aber dann dass negative Gästebuch weil dass Projekt "eingeschlafen" ist.

Sagt mir Bescheid wenn ihr weiter macht! :D
Tommy am 30. August um 22:10
Dass ihr einfach so weg seid, finde ich echt schade. Man hätte doch zumindest ein kurzes auf Wiedersehen schreiben können oder so.
Ich vermisse das hier auch sehr!
next
pi