Informative Bankomaten

Diese Seite dokumentiert einen Kontoauszugsdrucker mit Informationsterminal, der offenbar deutlich informativer ist als andere Bankautomaten. Wer selbst auch den absoluten "Info-Kick" kriegen will, findet diese Automaten in der Bad Waldseer Bank in Bad Waldsee in bester Stadtmittenlage.

Durch Klick auf die Bildchen bekommt ihr sie in Einzelansicht, durch Klick in der Einzelansicht das hochauflösende original. (Sorry für die eher bescheidene Qualität einzelner Bilder, aber wir hatten leider kein Studio-Equipment dabei :-)

 
  bankomat_0028 bankomat_0027 bankomat_0026 bankomat_0023 bankomat_0024  
 
  Hier befinden sich unsere Opfer sanfte Annäherung... Alle drei Automaten Nochmal die vorderen zwei Und im Querformat

 
  bankomat_0019 bankomat_0001 bankomat_0002 bankomat_0003 bankomat_0004  
 
  Die Anleitung für die unschlüssigen... Wenn der wirklich will, dann tatsch 'mer doch mal... Was sind denn da für Pixel? Soll man die auch berühren? :-) Hups? Wer wird denn bei einem sanften Streicheln gleich sein innerstes offenbaren... Dieser Info-Automat rückt wirklich mit allem raus.

 
  bankomat_0008 bankomat_0005 bankomat_0009 bankomat_0010 bankomat_0012  
 
  Shell inklusive - das nenn ich echten Service! Zum Leidwesen des Fotografen funktioniert der Blickwinkel-Sichtschutz ganz brauchbar... Informationen übers Dateisystem. Auch die Online-Hilfe funktioniert Hier fehlt etwas Pfeff - äh, Würz, nee, Schärfe

 
  bankomat_0013 bankomat_0006 bankomat_0007 bankomat_0014 bankomat_0015  
 
  Ein Blick auf die Nachbarn - sind die auch so informativ? Am hinteren Automaten war wohl schon jemand vor uns. Eine GUI. Eine GUI? Eine GUI! Da er sowieso ausser Betrieb ist, geben wir ihm eine sinnvolle Beschäftigung Kasparov vs Karpov ist ein Dreck dagegen...

 
  bankomat_0016 bankomat_0017 bankomat_0020 bankomat_0022 bankomat_0021  
 
  Und Full-Screen Modus, damit auch kurzsichtige Kunden was davon haben. Das "Ausser Betrieb" Schildchen noch passend replatziert. Quere Ansichten. Sollen wir das jetzt so offen lassen? exit(0) in einer Batch-Datei? Vielleicht bleibt deshalb das Fenster auf...

 
  bankomat_0011 bankomat_0018  
 
  Vielleicht sollten sich die Admins lieber damit beschäftigen... Und die Alternative zum sicheren (und spasslosen) Banking.

created with igal