Unterschiede zwischen den Revisionen 4 und 5
Revision 4 vom 2008-11-08 13:11:20
Größe: 305
Kommentar:
Revision 5 vom 2008-11-08 13:12:33
Größe: 437
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
"Die Lobbyschlacht um Softwarepatente" heißt ein Buch von Florian Müller, dem Gründer der Kampagne [[http://NoSoftwarePatents.com|NoSoftwarePatents.com]]. "Die Lobbyschlacht um Softwarepatente" ist ein Buch von Florian Müller, dem Gründer der Kampagne [[http://NoSoftwarePatents.com|NoSoftwarePatents.com]]. Es berichtet, mit welchen Mitteln Softwarepatente europaweit eingeführt werden sollten und wie dieses Unheil abgewandt werden konnte.

"Die Lobbyschlacht um Softwarepatente" ist ein Buch von Florian Müller, dem Gründer der Kampagne NoSoftwarePatents.com. Es berichtet, mit welchen Mitteln Softwarepatente europaweit eingeführt werden sollten und wie dieses Unheil abgewandt werden konnte.


zurück zur Startseite