Episode #278Episode #279

2013-08-16

Der Blog auf der Startseite hatte nicht das überzeugende Feedback, sodass wir den Text kürzen;
In Kürze (tm) soll eine Downloadstatistik folgen.
Jemand (tm) müsste mal die Flattr-Buttons fixen.
*tm ihr wisst, wie lange das bei uns dauert.

2014-01-22

Offset im Kalender angepasst, die Links im Kalender sollten wieder gehen.

Wir sind eine kleine Gruppe Ulmer CCCler, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt, das Universum und den ganzen Rest mit Wahrheit zu versorgen. Um also möglichst viele Menschen zu erreichen, senden wir jeden zweiten Sonntag von 13:00 bis 15:00 Uhr auf Radio free FM unser diskordisches Computermagazin aus. Dort erfahrt ihr allerlei Wissenswertes aus der Welt der Computertechnik, Medien und Netzkultur. Wohnt ihr zu weit weg, um uns zu hören, bieten wir euch auch einen Livestream an, damit ihr rund um die Welt /dev/radio hören könnt. In dem kleinen Kalender könnt ihr sehen, wann wir unsere nächste Sendung austrahlen werden.

In unserem umfangreichen Archiv findet ihr (fast) alle unsere alten Folgen zum Sammeln, Tauschen und Liebhaben. Außerdem gibts dort auch die Playlisten zu den einzelnen Sendungen, falls euch mal ein Song gefallen hat und ihr vergessen habt, wie er heißt.

Eure Interaktion ist gefragt! Ob ihr Fragen habt oder nur diskutieren wollt, kommt einfach in den Chat oder ruft uns während der Sendung im Studio an: 0731/9386299. Habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, könnt ihr uns auch mailen.

/dev/radio T-Shirts

Seit neuestem gibt es T-Shirts von /dev/radio. Schaut doch mal auf getDigital.de vorbei.


Viel Spaß am Gerät!
pi